Die Kosmetika Marke "Pomhyanggi" - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Die Kosmetika Marke "Pomhyanggi"

Service > Wirtschaft und Handel > Kosmetik

Die Schönheitspflegemittel Marke "Pomhyanggi" erfreuen sich in der DVRK grosser Beliebtheit. Verschiedene funktionelle "Pomhyanggi"-Kosmetika wie Krem, Lotion für Hauterweichung und Krem für Feuchtigkeit und Glätte werden sowohl von Frauen als auch von Männern gefragt. Man sagt, die Kunden, die einmal diese Waren gekauft haben, verlangen nur diese.



Es sind die Produkte vom Koreanischen Joint Venture Pomhyanggi. Hier werden ohne Zusatzstoff für weiche Haut, der die physiologische normale Tätigkeit der Haut verhindert, funktionelle Kosmetika für Verhütung der Alterung der Haut und für helle Haut sowie spezielle Schönheitspflegemittel nach Geschlecht und Alter entwickelt und hergestellt.

Der Hauptrohstoff dieser Waren ist der weltberühmte Koryo-Ginseng aus Kaesong, eine Spezialität Koreas. Er trägt dazu bei, gleichmäßigen Stoffwechsel im Körper aufrechtzuerhalten, und wirkt auf die Immunitätsverstärkung und zeigt breite pharmazeutische Wirkung für Blutkreislaufverbesserung und gegen Krebs und Oxidation.

Die Wirkung der "Pomhyanggi"-Waren, denen über 30 wertvolle natürliche Funktionsheilmittel zugefügt sind, erweist sich als hervorragend. Sie schützen die Haut vor UV-Strahlen, fördert den Blutkreislauf und die physiologische Tätigkeit der Haut, wodurch deren Alterung verhindert wird. Es gibt auch gute Wirkung für mehr Flexibilität der Haut und deren Schutz vor Falten, für Gleichgewicht der Flüssig- und Feuchtigkeit der Haut.



Im Vergleich mit anderen Kosmetika zeigen die "Pomhyanggi"-Kosmetika stärkere Wirkung gegen Oxidation und für schöne Haut. Sie machen die Haut weich, glatt, natürlich schön und elegant.Hinsichtlich der Qualität und der hygienischen Sicherheit entsprechen sie der internationalen Norm.
Das Koreanische Joint Venture Pomhyanggi bemüht sich aktiv darum, die Periode der technischen Erneuerung zu verkürzen und das Tempo der Entwicklung neuer Waren zu erhöhen. Sein Ziel ist es, fortschrittliche biotechnische Methoden aktiv zu erforschen und schnell einzuführen wie auch die Nano-Kosmetika nach internationalem Trend und weitere Hightech-Waren noch mehr zu erzeugen.

Der Bedarf an den koreanischen Kosmetika Marke "Pomhyanggi" steigt täglich.

Stimme Koreas, April 2014

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt