Glückwunschkarten - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Glückwunschkarten

Service > Kultur und Tradition > Tag der Mütter > 2020

Neue Glückwunschkarten zum Muttertag

In der DVR Korea wurde zum Muttertag viele Glückwunschkarten von 16 Sortimenten herausgegeben.

Auf den Karten sind die Schriften wie „Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag“, „Glückwunsch zum 16. November“ und „Glückwunsch“ in vielfältigen Schriftarten geschrieben und verschiedene schöne Blumensträuße und Blumen buntfarbig dargestellt.

Diese Karten, auf denen den Text des Liedes „Erinnerung an die Mutter“ und die Schrift „Glückwunsch zum 16. November“ geschrieben und schöne Rosen hervorgehoben wurden, spiegeln die Verehrung zu Müttern gut wider.

Auf Karten sind Mutter in vollem Glück, ihr hübsches Kind huckepack tragend, und Kinder, die mit Stolz auf fleißigem Lernen den Muttertag beglückwünschen, dargestellt.


Naenara, 2020-11-10

Die eigenartige Glückwunschkarte aus einem dimensionalen Modell

Zum Muttertag wurden in der DVR Korea die Glückwunschkarten aus einem dimensionalen Modell neu geschaffen.

Auf Deckeln der Glückwunschkarten mit verschiedenen dimensionalen Modellen, die mit den Buntpapieren von verschiedenen Formen wie Blumenkorb, Rose, Blumenstrauß und ein roter Stern geflochten wurden, sind die Schriften mit vielfältigen Schreibarten wie „Glückwunsch“ und „Gratulation“ dargestellt.

In Glückwunschkarten, in der die Mutter mit dem Kind dargestellt ist, wie das glückliche Aussehen der Mutter, die das Baby umarmt und ihm flüstert, wurde unermessliche Liebe der Mütter widerspiegelt. Daher sehen diese Karten einzigartig gemütsvoll aus.

Diese Glückwunschkarten, die in verschiedenen Buchhandlungen der Hauptstadt verkauft werden, würden den Müttern die Freude bringen und die Lust des Muttertages besonders unterstreichen.

Choe Un Hyok

Naenara, 2020-11-15
© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt