Pyongyanger Kosmetikfabrik - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Pyongyanger Kosmetikfabrik

Service > Wirtschaft und Handel > Kosmetik

Die Pyongyanger Kosmetikfabrik wurde Juche 51 (1962) eingeweiht.

In der Anfangszeit hatte sie nur fünf Sorten wie Toilettenseife, Zahnpasta, Farbstoffe hergestellt. Aber heute produziert die Fabrik Kosmetika in über 60 Sorten der 10 Gattungen.

Die Fabrik mit der Baufläche von 19.
000 m² und der Gesamt-Geschossfläche von 17.600 m² verfügt über die Abteilungen Kosmetik, Toilettenseife, Zahnpasta usw.

Die Abteilung Kosmetik erzeugt viele Sorten von Creme, Gesichtswasser, Shampoo, Rinse, Haut-Nährlösung, Lippenrot, Parfüm. Darüber hinaus werden hier 50 Sorten Funktionskosmetika, in denen Koryo-Ginseng von Kaesong, Aloe, grüne Mungobohne, Beifuß, Chitosan enthalten sind.

In der Abteilung Toilettenseife bilden die Vakuum-Schneckenpresse, der Schneider, die Matrize und die Verpackungsmaschine eine Taktfertigungseinheit.

Die Abteilung Zahnpasta ist mit einem vollständigen Set für Zahnpastaherstellungs- und dem Plastbehälterprozess versehen.

In der Fabrik erzeugt man auch verschiedene Aromen für die Kosmetikherstellung.

Die Waren mit der Marke „Unhasu“ aus dieser Fabrik sind heute sowohl im Binnen- als auch in Weltmarkt als konkurrenzfähig anerkannt.

In der Pyongyanger Kosmetikfabrik gibt es auch der Raum für Verbreitung von wissenschaftlichen Kenntnissen, Kinderkrippe und kulturelle hygienische Einrichtungen wie Freizeitzentrum Unhasu.


Naenara, August 2014

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt