Sariwoner Betrieb für Frotteestoff Daesong - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Sariwoner Betrieb für Frotteestoff Daesong

Service > Wirtschaft und Handel > Textilproduktion

Zum Frotteestoff von Weltgeltung

Der
Sariwoner Betrieb für Frotteestoff Daesong in der Stadt Sariwon, Bezirk Nord-Hwanghae, ist eine Produktionsbasis des Koreanischen Generalhandelsunternehmens Daesong.



Der Betrieb mit langer Produktionsgeschichte wurde durch kontinuierliche technische Erneuerungen zum Spezialbetrieb für Frotteestoff mit großer Produktionskapazität entwickelt.

In dieser Zeit trugen die Erzeugnisse des Betriebes zur Verbesserung des Volkslebens aktiv bei und wurden auch nach vielen Ländern der Welt exportiert.

Alle Produktionsprozesse, angefangen von Haspelung und Dublierung bis zu Weben und Anfertigung, sind aus modernen Ausrüstungen bestanden. Und alle Produktionsprozesse wurden von Dispatcherzentrale gesteuert.

Der Betrieb legt großes Gewicht darauf, gemäß den Qualitäten und Größen Rohstoffe und Materialien ausreichend zu liefern, um entsprechend dem Verwendungszweck die Frotteehandtücher verschiedener Arte zu weben. Darüber hinaus räumt er der Erhöhung der Qualität der Produkte den Vorrang ein.

Wegen der Schönheit der Musterungen und der guten Qualitäten sind die Frotteetaschentuch, -mantel, -handtuch, -bettdecke bei den Konsumenten sehr beliebt.

Entsprechend dem weltweiten Trend, die Industriebereiche zu intensivieren und zu multilateralisieren, legt zurzeit der Betrieb großes Gewicht darauf, die Qualität der Frotteewaren aufs Weltniveau zu bringen und zugleich Produktionsbasen für verschiedene Exportwaren wie Konfektionen zu erweitern.


Naenara, Dez. 2014

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt