Umzug der Arbeitaktivisten und Verdienten der Hauptstadt in Luxuswohnungen in der Straßengemeinschaft Kyongru - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Umzug der Arbeitaktivisten und Verdienten der Hauptstadt in Luxuswohnungen in der Straßengemeinschaft Kyongru


Umzug der Arbeitaktivisten und Verdienten der Hauptstadt in Luxuswohnungen in der Straßengemeinschaft Kyongru


Die Straßengemeinschaft Kyongru ist vom feierlichen Umzug in neue Wohnungen durchdrungen.

Ab 14. April sind die Arbeitsaktivisten, Verdienten, Wissenschaftler, Pädagogen, Schriftsteller wie auch ihre Familienangehörigen in der Stadt Pyongyang in die Wohnungen in der Straßengemeinschaft Kyongru umgezogen.

Die Werktätigen, die dank der glühenden Liebe des ZK der Partei, die als Erste die Patrioten, die sich ihre Verdienste ums Erstarken und Aufblühen des Vaterlandes erworben hatten, auf das mit Gold gestrikte Sitzkissen setzen will, wurden von Funktionären des ZK der PdAK, der Partei- und Machtorgane und Erbauern der Hauptstadt beglückwünscht.

Vielerorts in dieser Straßengemeinschaft gab es fröhliche Tanzveranstaltungen, und in allen hiesigen Wohnhäusern erklang das glückliche Lachen weiterhin.

Naenara, April 2022

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt